Der Lehrer

Frank Huber, ein Eingeweihter des Atma-Jnana, war in den vergangenen 30 Jahren direkter Schüler verschiedener spiritueller Meister wie J. Krishnamurti, Barry Long, Jean Klein, Mutter Meera und Sailor Bob Adamson.

 

Er war ein enger Freund von Vicky Wall, der Begründerin von Aura-Soma und Anfang der 90er Jahre einer der ersten Aura-Soma Lehrer der Welt.

 

 

Im direkten energetischen Kontakt mit seinen Meistern wurde Frank Huber die Essenz des Wahren Selbst eröffnet und zugänglich. Dieses innere Erwachen zur vergessenen Wahrheit teilt Frank Huber nunmehr seit 20 Jahren mit seinen Schülern.

 

 

 

 





 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seminartermine

München

12. Mai. 2019
Einladung

Frankfurt

Berlin

Links und Downloads  <mehr

 

News

- Amma in München >mehr

- Spirituelle Evolution >mehr

- Mutter Meera in München
  >mehr