Der Lehrer - Befreiung EGO-Persönlichkeit


Spirituelle Erkenntnis

BEFREIUNG FINDEN AUS DEM KREISLAUF DER EGO-PERSÖNLICHKEIT

Es ist an der Zeit die Fassaden zu durchbrechen,
die das Licht der Seele so lange hinderten, hindurchzuleuchten und sein Lied erklingen zu lassen in der Symphonie der Welt!

Es ist an der Zeit ernst zu machen und die Wahrheit zu umarmen,
die Jahrhunderte lang im Schlafe lag. Vergessen, verloren, wartend auf die Zeit der Wandlung. Nun sind die Posaunen ertönt, die eine neue Welt ankündigen:

           - eine Welt der spirituellen Erkenntnis,
           - e
ine Welt der Heilung,
           - eine Welt der Gnade,

           - eine Welt des Lichtes.

 


Raum für die Seele

Lange haben die Seelen dieser Welt gewartet auf das neue Licht, das nun begonnen hat, die Reinigung dieser Welt zu bewirken. Altes, Egohaftes wird gereinigt, abgestreift, erlöst, um dem Licht der Seele Raum zu geben zu atmen, zu strahlen, zu sein. Dies ist eine Zeit großer Erlösung, großer spiritueller Geschenke; die Zeit der karmischen Absolution, der Neuwerdung. Doch freier Wille ist gegeben für die Seelen, die Wege des Egos zu verlassen oder weiter auf der Strasse der Schmerzen zu wandeln. Euer ist die Wahl, Menschen der Erde, das Licht zu umarmen und den Weg des Lichtes zu gehen oder weiter zu leiden im unerlösten Gehäuse des Egoselbst. Wendet Euch dem Licht zu, meine Freunde und ergreift die Hand der Seele, die Hand der Ewigkeit Lasst Relatives relativ sein und Absolutes absolut; macht ernst und beginnt, dem strahlenden Göttlichen zu vertrauen, das der Kern Eures Lebens ist.

Erlaubt Gott, sich durch Euer Leben auszudrücken.


Seminartermine

München

12. Mai. 2019
Einladung

Frankfurt

Berlin

Links und Downloads  <mehr

 

News

- Amma in München >mehr

- Spirituelle Evolution >mehr

- Mutter Meera in München
  >mehr