Der Lehrer - Die Lehre

Frank Huber nennt seine Lehre "Atma-Jnana", was bedeutet: Die Erkenntnis des Wahren Selbst. Dieses Erkennen ist das spirituelle Erbe der Meister des Ostens und übersteigt die Grenzen der unerwachten Persönlichkeit.

 

Der Mensch ist viel mehr als seine begrenzte Persönlichkeit, er ist eingebettet in ein weites, grenzenloses Bewusstsein, dass seine wahre Natur ist. Dieses wahre Bewusstsein gilt es zu suchen und zu finden - dann ist die innere Suche beendet.

 

Auf diesem Weg der Selbsterkenntnis ist die Hilfe eines "Erwachten" notwendig, da die Persönlichkeit sich nicht selbst aus der eigenen Verwicklung befreien kann - es braucht die "Übertragung" aus dem Feld eines erwachten Menschen, dann kann durch Resonanz eigenes Erwachen beschleunigt werden.

 

"Mein Ziel besteht einzig und allein darin, die ernsthaft nach Wahrheit suchenden Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen und ihnen zu helfen, über das Ego hinauszuwachsen."

 















    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seminartermine

München

12. Mai. 2019
Einladung

Frankfurt

Berlin

Links und Downloads  <mehr

 

News

- Amma in München >mehr

- Spirituelle Evolution >mehr

- Mutter Meera in München
  >mehr