Der Lehrer - Quelle

Wie lange noch, wie lange noch?

 

Wie lange noch willst Du damit fortfahren im Labyrinth Deines Verstandes herumzuirren? Konzepte zu drehen und zu wenden, worin der Sinn von Allem liegt?

 

Denkend Du könntest Dir den Weg zur Wahrheit er­denken oder stolz seiend über das, was Du vermeint­lich gefunden hast ?

 

Kein Gedanke IST die WAHRHEIT, kein Konzept wird Dich jemals befreien.

 

Nur wenn Du die ganze Mühle des wiedergekäuten Wissens hinter Dir lässt und in die Quelle des Seins fällst, - nackt, ohne irgend etwas, offen in totalem Nicht - Wissen.

 

Da bist Du schon bereits EINS mit der REALITÄT selbst, dann lässt die Sonne ihre Strahlen auf Dein Gesicht fallen und Du lauschst den Wellen, wie sie den Strand küssen.

 

 

 

„Weiter gehen in die Tiefe, wo das ewige Licht uns leuchtet, ist des Lebens verborgener Sinn,

 

heimzukehren in die Liebe, die alle Zeiten durchdringt und alles wissend uns dem fernen Ziel entgegenführt,

 

dazu sind wir eingeladen; die Augen zu öffnen, um mehr zu sehen als weltliches Geschehen, die Wahrheit zu ahnen, die der Puls unseres Lebens ist,

 

 

darin liegt die Freude einer Seele, die lernt, den Schleier der Maya zu durchdringen mit einem Herzen, das nach der Quelle ruft, nach völliger Erfüllung im Sein, nach Heilung aller Wunden in Gott.

 

Alle, die eine tiefere Wahrheit entdecken wollen als alles, was sie bisher gefunden haben, sind herzlich eingeladen, zu kommen.“

 

 

 

                                                                                                               Frank Huber
                                                                                                               spiritueller Lehrer

 

 

 

 

 

 

Seminartermine

München

12. Mai. 2019
Einladung

Frankfurt

Berlin

Links und Downloads  <mehr

 

News

- Amma in München >mehr

- Spirituelle Evolution >mehr

- Mutter Meera in München
  >mehr