Wunder einer Heil-Séance

Eva hat uns erneut alle überrascht - anlässlich einer Heilseance für unsere Schülergruppe hat Eva mir eine Heilwurzel direkt aus Shambalah materialisiert......die Wurzel fiel von der Decke im Seanceraum von Kai Mügge direkt vor meine Füße!! ...ein Spezialanbau aus Shambalah, wie Dr. Büchner, der Geistarzt, der mit Kai zusammenarbeitet, mir sagte. Ich weiss nicht, ob jemals vorher in der Geschichte eine Heilwurzel von Shambalah auf die Erde teleportiert wurde. In derselben Heilseance hat Eva für ihre Schülerin Judith eine grosse Menge von Steinchen materialisiert, die zur Heilung gedacht sind. Hier sehen wir, wie Eva sich liebevoll um ihre Schüler und mich kümmert und regelmässig gezielte Geschenke aus Shambalah sendet - dies ist wohl einmalig in der Geschichte der physikalischen Medialität. "Lady Eva" schreibt Geschichte durch ihre kontinuierliche Kommunikation und Materialisationen aus Shambalah, dem Hauptquartier der weissen Bruderschaft auf der Erde.  Was für ein Wunder, was für eine Liebe von Eva, die diese Dinge vollbringt.

Ein grosser Dank an Kai, der durch sein grosses Talent es Eva ermöglicht, sich in dieser Form auszudrücken!     Frank