Weckruf - der Teil und das Ganze

Erinnern wir uns daran, dass unsere Gruppe ein "GRUPPENBEWUSSTSEIN" bildet in den etherischen Dimensionen - das bedeutet, je besser es einem jedem darin geht, desto besser geht es allen anderen auch - oder anders ausgedrückt: jeder Einzelne trägt zur Qualität dieses Kollektivbewusstseins unserer Gruppe bei - was jedem eine besondere Verantwortung an die Hand gibt, auch für die anderen in der Gruppe indirekt mitverantwortlich zu sein.

 

Das kann helfen, sich zu motivieren, mit noch mehr Positivität durch diese Zeit der grossen Ablenkungen zu gehen - sich "zusammenzureissen" und jede "Einladung", negativ zu denken, möglichst sofort fallenzulassen und auf gar keinen Fall weiter zu "kultivieren".....denn was wir kultivieren, d.h., was wir innerlich immer wiederkäuen, das wird stärker und nimmt mehr und mehr Raum in der Psyche ein - "You become what you meditate on" - Du wirst, worauf Du meditierst.....seid also sehr sehr wachsam in Bezug darauf, worüber ihr immer wieder "nach-denkt".....

 

Wendet Euren Geist hin zum Positven, hin zu den grossen Wandlungen zum Guten, in deren Mitte wir uns befinden - gebt dem Jammern und dem sich "Be-schweren" keinen Raum - denn "Be-schweren" fühlt sich ziemlich schwer an und "Jammern" fühlt sich ziemlich jämmerlich an. Und das wollen wir nicht und brauchen wir nicht!!! Oder?

 

Ein weiterer Punkt ist die tägliche Ausrichtung der Aufmerksamkeit auf das, was Barry Long die "reine Psyche" genannt hat, d.h., die Tiefendimension der eigenen Psyche, die tiefer liegt als all die täglichen Nachrichten, tiefer als die nationale Psyche, tiefer als die Weltpsyche......es ist die Tiefendimension, die der Mensch mit seinem Denken noch nicht verschmutzt hat - die Reinheit von frischgefallenem Schnee und unschuldiger Liebe, bevor die Welt ihre schmutzigen Finger ins Spiel gebracht hat. Diese Reinheit befindet sich tief in jedem von uns und es ist das Ziel des Weges, sich DAMIT wieder bewusst zu verbinden, indem man die anderen Ebenen hinter sich lässt und sich nur zu dem Wahren, Schönen und Guten in uns hinwendet.

 

Nur aus dieser Tiefe kommt jede echte Transformation und der Frieden Gottes, der in der äusseren Welt ganz offensichtlich fehlt.

Seid also schlauer als die tägliche Nachrichtenflut Euch nahelegt und die Euch dazu einlädt, immer wieder auf negative Vorgänge o. vermeintlich positive Vorgänge in der äusseren Welt zu reflektieren - während Eure Aufmerksamkeit von Gott im Inneren abgelenkt wird und durch die Beschäftigung mit den Dramen im Äusseren das Bewusstsein eine disharmonische Schwingung annimmt!!! Lest diesen Satz noch einmal.

 

Tiefer gehen - vorbei an der Nachrichtenflut - die Stille im Inneren wartet......jenseits der weltlichen Dramen.....dorthin führt der Weg und nirgendwo anders hin......dort bin ICH......dasjenige ICH, dass in der Flut der Ablenkungen stets vergessen wird. Wendet Euch der Stille im Innern zu und seid in Frieden. Damit helft Ihr Euch und der Welt mehr als durch jede andere Aktivität Eurerseits.

 

Vergesst auch den physischen Körper nicht und gebt ihm genug Bewegung - Stagnation der Energien führt zu Unwohlsein, geht mindestens 2-3 mal in der Woche spazieren oder schwimmen - Körper und Geist hängen zusammen und beeinflussen sich gegenseitig - auch die Faulen unter Euch sollten anfangen, etwas spazierenzugehen......ansonsten droht Lethargie und chronische Müdigkeit....Geht hinaus und erfreut Euch an Gottes Natur und seinen Geschöpfen.......

 

Vor allem aber - erlaubt keinen negativen Gedanken oder Emotionen, in Euch Fuss zu fassen - erkennt die Nutzlosigkeit solcher Gedanken und weist diese ganz entschieden zurück. Im Tempel Gottes braucht es keine negativen Gedanken - wir sind behütet und getragen von seiner Gnade und Evas Hilfe für uns ist ein starkes Symbol und eine starke Erinnerung daran.

 

Wandelt in der Freude und im Licht und vergesst das Meditieren nicht!!! Nur im Innern löst sich alles auf, im Aussen folgt eine Illusion der nächsten.... Richtet Euch neu aus - nicht an "die Nachrichten", sondern an die Botschaft der Stille im scheinbar ereignislosen Innern......wartet in der Stille auf das Gefühl des Heiligen - es wird sich zeigen, wenn man geduldig genug wartet.

 

Wendet diese Hinweise an und erhebt Euch alle gemeinsam in eine neue Ebene des Bewusst-Seins.

Eva und die anderen Meister sind mit uns.

 

Namaste und bis bald,

Euer Frank + Eva